neue Forensoftware installiert

Hinweise und Neuerungen auf pilzfotopage.de und im Board werden hier erläutert.

Moderator: Volker

Harry
Administrator
Beiträge: 4107
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

neue Forensoftware installiert

Ungelesener Beitrag von Harry » Sa 14. Jan 2017, 19:09

Liebe Fori´s

wir haben heute das Forum von der Version 3.1.10 auf 3.2.0 aktualisiert. Die neue Forenversion bringt Neuerungen bzw. Verbesserungen. Einige Styles und Modifikationen der alten Version sind mit 3.2.0 nicht lauffähig. Der Style Allan Style Subsilver und die Download - Extension gehören dazu. Die Extension wird sicher noch angepasst, der genannte Style wird künftig nicht mehr unterstützt.

Ferner ist noch nicht alles zu 100 % angepasst und kleinere Probleme müssen noch behoben werden. Sollte euch noch was auffallen - bitte melden.
Eine Übersicht über die Änderungen kommt später.

Gruß und weiterhin viel Freude mit dem Forum. :tup:

das Forenteam
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste