Habe ihn den ganzen Dezember mit Glühwein gegossen...............

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Benutzeravatar
opa hans
Senior Poster
Beiträge: 175
Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:40

Habe ihn den ganzen Dezember mit Glühwein gegossen...............

Ungelesener Beitrag von opa hans » Do 5. Jan 2017, 09:51

Hier das Ergebnis!!! *hmw*
IMG_7433.jpg
IMG_7433.jpg (174.95 KiB) 3746 mal betrachtet
Mit diesem "Winterglühling" wünsche ich Euch allen, ein frohes neues Jahr! :ball

Möge 2017 ein besseres Pilzjahr werden :wo:


Gruß Hans

Harry
Administrator
Beiträge: 4107
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Habe ihn den ganzen Dezember mit Glühwein gegossen...............

Ungelesener Beitrag von Harry » Fr 6. Jan 2017, 07:34

Hallo Hans,

auch Dir ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Tja, was bringt die Pilzsaison 2018? Lassen wir uns überraschen. Der Glühweinpilz ist toll, aber hör doch bitte auf die Pilze zu Alkoholikern zu machen. Da wird man ja nach dem Verzehr besoffen. *hmw*

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.

Benutzeravatar
opa hans
Senior Poster
Beiträge: 175
Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:40

Re: Habe ihn den ganzen Dezember mit Glühwein gegossen...............

Ungelesener Beitrag von opa hans » Di 17. Jan 2017, 18:55

OK Harry,
nehme ab jetzt "Bleifrei" :wo: :freu :freu

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste