Pilzfest in Eguisheim

pilzkundliche Exkursionen, Seminare, Vorträge, Ausstellungen etc. können hier eingestellt werden. Termine werden automatisch mit dem Kalender verknüpft.

Moderatoren: Harry, Volker

Harry
Administrator
Beiträge: 4107
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Pilzfest in Eguisheim

Ungelesener Beitrag von Harry » Mo 26. Sep 2016, 09:25

Hallo Pilzfreunde,

immer am letzten Wochenende im Oktober findet in Eguisheim ( Elsass ) ein Fest statt, bei dem sich alles um Pilze dreht. Eguisheim liegt etwas 5 Km südlich von Colmar. Ich stelle mal den Flyer der Veranstaltung ein. Ein wie ich finde sehr interessantes Event.


Bild Bild

Dieser Stand vom Tag des Pilzes in Hornberg wird dort auch vertreten sein.

Bild

Da ich an dem Wochenende keine Veranstaltung mehr habe werde ich mir das wohl anschauen.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.

Harry
Administrator
Beiträge: 4107
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Pilzfest in Eguisheim

Ungelesener Beitrag von Harry » So 23. Okt 2016, 08:18

Hallo zusammen,

nächstes Wochenende ist es soweit. Ich bin schon sehr gespannt was dieser Ort pilzmäßig so bietet. Die Ausstellung und eine Exkursion werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Gegen ein gutes Pilzgericht in einem Lokal hab ich natürlich auch nichts. Ich werde im Forum darüber berichten.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste