Fotos aus der Natur

Naturfotos von H. Regin

Bayernkiwi
es war schon eine Überraschung. An einem großen Zaun bei Burggen im Allgäu fand ich ein Pflanze mit zahlreichen mir irgendwie bekannt vorkommenden Früchten. Laut Auskunft des Besitzers handelt es sich um eine winterharte Kiwiart die als Bayernkiwi benannt wurde.
Keywords: Bayernkiwi, Kiwi

Bayernkiwi

es war schon eine Überraschung. An einem großen Zaun bei Burggen im Allgäu fand ich ein Pflanze mit zahlreichen mir irgendwie bekannt vorkommenden Früchten. Laut Auskunft des Besitzers handelt es sich um eine winterharte Kiwiart die als Bayernkiwi benannt wurde.

Rate this file (No vote yet)
File information
Filename:kiwi.jpg
Album name:Harry / Pflanzen
Keywords:Bayernkiwi, Kiwi
Filesize:204 KiB
Date added:May 11, 2014
Dimensions:1024 x 687 pixels
Displayed:413 times
Digital Zoom Ratio:1
EXIF Image Height:2592 pixels
EXIF Image Width:3872 pixels
Exposure Bias:0 EV
Exposure Mode:0
Exposure Time:1/250 sec
FNumber:f/8
Flash:No Flash
Focal length:105 mm
ISO:200
Make:Nikon Corporation
Model:NIKON D200
Resolution Unit:Inch
URL:http://www.pilzfotopage.de/galerie/displayimage.php?pid=40
Favorites:Add to Favorites
Add your comment  b u i s size tt color hr quote url img youtube
Name Comment
Confirmation 
Laughing :lol: Razz :-P Very Happy :-D Smile :-) Neutral :-| Sad :-( Crying or Very sad :cry: Cool 8-) Surprised :-o Confused :-? Embarrassed :oops: Shocked :shock: Mad :-x Rolling Eyes :roll: Wink ;-) Idea :idea: Exclamation :!: Question :?: