Fotos aus der Natur

Naturfotos von H. Regin

Coprinellus disseminatus - gesäter Tintling
gefunden in Bottenbach. Der Laubholzstumpf war übersät mit Fruchtkörpern. Die Art machte so seinem deutschen Namen alle Ehre. Die Lichtverhältnisse waren genial. Halb schatten, halb Licht - eine Herausforderung die die Kamera ganz gut gemeistert hat.
Keywords: Coprinellus disseminatus;Gesäter Tintling

Coprinellus disseminatus - gesäter Tintling

gefunden in Bottenbach. Der Laubholzstumpf war übersät mit Fruchtkörpern. Die Art machte so seinem deutschen Namen alle Ehre. Die Lichtverhältnisse waren genial. Halb schatten, halb Licht - eine Herausforderung die die Kamera ganz gut gemeistert hat.

Rate this file (Current rating : 5 / 5 with 3 votes)
File information
Filename:Coprinellus_disseminatus004.jpg
Album name:Harry / Pilze
Rating (3 votes):55555(Show details)
Keywords:Coprinellus disseminatus / Gesäter Tintling
Filesize:165 KiB
Date added:Jul 27, 2014
Dimensions:1024 x 678 pixels
Displayed:535 times
Digital Zoom Ratio:1
EXIF Image Height:3264 pixels
EXIF Image Width:4928 pixels
Exposure Bias:0 EV
Exposure Mode:1
Exposure Time:1/50 sec
FNumber:f/20
Flash:No Flash
Focal length:200 mm
ISO:1000
Make:Nikon Corporation
Model:NIKON D7000
Resolution Unit:Inch
URL:http://www.pilzfotopage.de/galerie/displayimage.php?pid=72
Favorites:Add to Favorites