Fotos aus der Natur

Naturfotos von H. Regin

Mittelmeermöwe - Unterart "atlantis" 
mit der Kamera am Auge konnte ich mich dem Vogel bis auf wenige Meter nähern. Im Abflug und mit großer Brennweite ist dann dieses Foto entstanden. Aufgenommen an der Algarve/Portugal

Mittelmeermöwe - Unterart "atlantis"

mit der Kamera am Auge konnte ich mich dem Vogel bis auf wenige Meter nähern. Im Abflug und mit großer Brennweite ist dann dieses Foto entstanden. Aufgenommen an der Algarve/Portugal

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3/5 mit 1 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:moewe004.jpg
Name des Albums:Harry / Tiere
Bewertung (1 Stimmen):33333(Details anzeigen)
Dateigröße:149 KB
Hinzugefügt am:06. Juli 2014
Abmessungen:1023 x 623 Pixel
Angezeigt:687 mal
Auflösungs-Einheit:Inch
Belichtungs-Einstellung:0 EV
Belichtungsmodus:0
Belichtungszeit:1/500 sec
Blende:f/5.6
Blitz:No Flash
Brennweite:200 mm
Exif Bildbreite:4928 pixels
Exif Bildhöhe:3264 pixels
Hersteller:Nikon Corporation
ISO:200
Modell:NIKON D7000
Verhältnis Digitalzoom:1
URL:http://www.pilzfotopage.de/galerie/displayimage.php?pid=63
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
Füge Deinen Kommentar hinzu  b u i s size tt color hr quote url img youtube
Name Kommentar
Bestätigung 
lachend :lol: scheu :-P sehr glücklich :-D lachen :-) neutral :-| traurig :-( traurig :cry: cool 8-) überrascht :-o verwirrt :-? schüchtern :oops: schockiert :shock: wütend :-x na ja :roll: zwinker ;-) Idee :idea: Ausruf :!: Frage :?: