Die Suche ergab 4 Treffer

von Trino
So 2. Jun 2013, 23:45
Forum: Pflanzenecke
Thema: Cladonia
Antworten: 3
Zugriffe: 4596

Re: Cladonia

Hallo Harry,

ich danke dir für die Antwort und für den Tipp.
von Trino
So 2. Jun 2013, 08:58
Forum: Pflanzenecke
Thema: Cladonia
Antworten: 3
Zugriffe: 4596

Cladonia

Hallo Forum,

bei dieser Flechte bin ich auf Cladonia angekommen weiter komme ich aber nicht, besteht die möglichkeit die Art zu bestimmen?

Ich danke euch.

Bild
von Trino
Sa 18. Mai 2013, 11:10
Forum: Pflanzenecke
Thema: Senfkraut
Antworten: 2
Zugriffe: 4776

Re: Senfkraut

Hallo Harry,

danke für die willkommen Grüsse und für die bestimmungs Hilfe, da hast du mich doch sehr geholfen. :freu
von Trino
Fr 17. Mai 2013, 23:14
Forum: Pflanzenecke
Thema: Senfkraut
Antworten: 2
Zugriffe: 4776

Senfkraut

Hallo liebe Forumler, ich versuch gerade diese Pflanze zu identifizieren, ich gehe davon aus das es zur Brassica gattung gehört, gibt es eine möglichkheit es noch was einzugrenzen? Oder liege ich viell. sogar mit meine vermutung richtig das es sich um den Weißer Senf (Sinapis alba L., Syn.: Brassica...