Die Suche ergab 4 Treffer

von Annett
Fr 24. Jan 2014, 10:58
Forum: Pflanzenecke
Thema: Polyrattan als Material
Antworten: 2
Zugriffe: 4795

Re: Polyrattan als Material

Hallo Hexenopa, ja danke dir fürs Nachschlagen. Ich denke mittlerweile auch, dass man den Unterschied am Material spüren wird. Am Po nicht unbedingt, denke ich :-) Ich habe mich viel auf der Seite von Online-Shops umgesehen, Gartenmoebel.de zum Beispiel. die haben eine große Auswahl an Polyrattan-Mö...
von Annett
Mi 22. Jan 2014, 17:17
Forum: Pflanzenecke
Thema: Polyrattan als Material
Antworten: 2
Zugriffe: 4795

Polyrattan als Material

EIn freundliches Hallo in die Runde, hier in der Gartenecke wollte ich mal zu Euren Erfahrungen mit dem Material Polyrattan einen Austausch starten. Mir wurde es empfohlen, angeblich ist es sehr witterungsbeständig und auch pflegeleicht. Hat es jemand in seinem Garten? Erfahrungen damit gemacht? Ich...
von Annett
Mo 20. Jan 2014, 15:29
Forum: Pilze - Bestimmungshilfe
Thema: Januar 2014__Pilze im Garten
Antworten: 10
Zugriffe: 7198

Re: Januar 2014__Pilze im Garten

Mir kommen Assoziationen zum Trompetenpfifferling, wobei ich den noch nicht so transparent gesehen habe...


Liebe Grüße euch allen

Annett
von Annett
Fr 17. Jan 2014, 17:54
Forum: Rezepte mit Pilzen und Pflanzen
Thema: Austernseitlinge in der Küche
Antworten: 2
Zugriffe: 6079

Re: Austernseitlinge in der Küche

Na das ist doch mal eine neue Inspiration, danke. Auch ich möchte das Rezept unbedingt gleich ausprobieren...

Schönes Wochenende euch allen!

Annett