Cortinarius sanguinus?

nicht eindeutig geklärte bzw. unbekannte Funde können hier gezeigt und besprochen werden. Forumsstart - 05.11.2007

Moderator: Harry

bleem

Cortinarius sanguinus?

Ungelesener Beitrag von bleem »

Hallo

Ich fand heute diese Pilze in einem Laubmischwald mit eingestreuten Nadelbäumen über Sand. Ich denke es handelt sich um C. sanguineus. Kennt ihr solche dunklen Flecken am Hutrand? Alle Exemplare zeigten diese Flecken. Was meint ihr?

Danke und Ciao Volker

[br][br]
Andreas
Senior Poster
Beiträge: 176
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 23:07
Wohnort: Jenaprießnitz
Kontaktdaten:

Re: Cortinarius sanguinus?

Ungelesener Beitrag von Andreas »

Hallo Volker,

habe ich so zwar bewusst noch nciht wahrgenommen, aber ich halte das trotzdem für C. sanguineus.

beste Grüße,
Andreas
Antworten