Seite 1 von 1

Schlüssel für Rostpilze an Schmetterlingsblütlern (engl.)

Verfasst: Mo 31. Jul 2006, 19:59
von bleem
Hallo

Für Interessierte mit Englischkenntnissen gibt es hier einen Schlüssel für Rostpilze an Schmetterlingsblütlern.

Ciao bleem

Re: Schlüssel für Rostpilze an Schmetterlingsblütlern (engl.)

Verfasst: Di 1. Aug 2006, 06:49
von Dedimyk
[quote=bleem,31.07.2006, 19:59]
Hallo
Für Interessierte mit Englischkenntnissen gibt es hier einen Schlüssel für Rostpilze an Schmetterlingsblütlern.
Ciao bleem[/quote]

Hallo Volker,

habe mir gerade den Schlüssel mal angeschaut, sieht ganz gut aus.
Etwas irretiert mich die Nomenklatur, einerseits scheint sie äußert aktuell zu sein, bei anderen Beispielen überholt, aber das ist ja meistens so.

Ich habe natürlich sofort das Ganze unter Favotiten abgespeichert und werde bei Gelegenheit mal Vergleiche der amerikanischen Nachweise mit unseren deutschen durchführen.

Vielen Dank für diese Information. :freu:

Herzliche Grüße Detlef