Schlüssel für Rostpilze an Schmetterlingsblütlern (engl.)

Spezialforum zum Thema phytoparasitische Kleinpilze ( Rost, Brand, Mehltaupilze etc. ) und tierische Gallen an Wild.- und Nutzpflanzen. Forumsstart - 15.07.2006
bleem

Schlüssel für Rostpilze an Schmetterlingsblütlern (engl.)

Ungelesener Beitrag von bleem »

Hallo

Für Interessierte mit Englischkenntnissen gibt es hier einen Schlüssel für Rostpilze an Schmetterlingsblütlern.

Ciao bleem

Benutzeravatar
Dedimyk
Forums Gott
Beiträge: 2925
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 13:47
Wohnort: Gifhorn - Südostniedersachsen

Re: Schlüssel für Rostpilze an Schmetterlingsblütlern (engl.)

Ungelesener Beitrag von Dedimyk »

[quote=bleem,31.07.2006, 19:59]
Hallo
Für Interessierte mit Englischkenntnissen gibt es hier einen Schlüssel für Rostpilze an Schmetterlingsblütlern.
Ciao bleem[/quote]

Hallo Volker,

habe mir gerade den Schlüssel mal angeschaut, sieht ganz gut aus.
Etwas irretiert mich die Nomenklatur, einerseits scheint sie äußert aktuell zu sein, bei anderen Beispielen überholt, aber das ist ja meistens so.

Ich habe natürlich sofort das Ganze unter Favotiten abgespeichert und werde bei Gelegenheit mal Vergleiche der amerikanischen Nachweise mit unseren deutschen durchführen.

Vielen Dank für diese Information. :freu:

Herzliche Grüße Detlef

Antworten