Seite 1 von 1

Bitte Green-Style testen

Verfasst: Fr 21. Okt 2016, 15:14
von Volker
Hallo

Seid ihr bitte mal so nett und testet den Green-Style, ob bei euch alles gut bzw. normal angezeigt wird? Bei mir wird die Navigationsleistte oben breiter angezeigt wie der Rest der Seite. Bitte um Rückmeldung.

Danke Volker

Re: Bitte Green-Style testen

Verfasst: Fr 21. Okt 2016, 19:24
von opa hans
bei mir ist alles OK.
Der Stil gefällt ausgezeichnet! :danke
Gruß Hans

Re: Bitte Green-Style testen

Verfasst: Fr 21. Okt 2016, 23:44
von rickenella
Hallo Volker,

keine Probleme mit GREEN - STYLE. Sieht gut aus und gefällt ebenso.

Gruß
Peter

Re: Bitte Green-Style testen

Verfasst: Sa 22. Okt 2016, 08:00
von Harry
Hallo Volker,
Volker hat geschrieben:
Bei mir wird die Navigationsleiste oben breiter angezeigt wie der Rest der Seite. Bitte um Rückmeldung.
Ist bei mir auch so, was ich jetzt aber nicht unbedingt als Fehler sehe. Auf der Demoseite des Styleanbieters ist das genau so. Auch ansonst hab ich keine Probleme mit dem Green - Style.

:daumen

Gruß
Harry

Re: Bitte Green-Style testen

Verfasst: Sa 22. Okt 2016, 12:06
von Heinz †
Hallo Volker,

bei mir ist die Navigationsleiste auch breiter als alles andere!

Gruß, Heinz

Re: Bitte Green-Style testen

Verfasst: So 23. Okt 2016, 06:51
von Volker
Hallo @

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich hatte mich falsch ausgedrückt, die Navigationsleiste ist breiter wie der Rest, jedoch muss er über die gesamte Bildschirmgröße reichen, was er bei mir nicht macht. Aber egal, wichtig ist, das er überhaupt breiter ist. also vielen Dank und schönen Sonntag noch.

Gruß Volker