Bitte Green-Style testen

hier können die Funktionen des Boards ausgiebig getestet werden.

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 983
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 10:13
Kamera: Nikon Coolpix 990, Nikon D700
Pilzverein: Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach
Kontaktdaten:

Bitte Green-Style testen

Ungelesener Beitrag von Volker »

Hallo

Seid ihr bitte mal so nett und testet den Green-Style, ob bei euch alles gut bzw. normal angezeigt wird? Bei mir wird die Navigationsleistte oben breiter angezeigt wie der Rest der Seite. Bitte um Rückmeldung.

Danke Volker
Benutzeravatar
opa hans
Senior Poster
Beiträge: 193
Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:40

Re: Bitte Green-Style testen

Ungelesener Beitrag von opa hans »

bei mir ist alles OK.
Der Stil gefällt ausgezeichnet! :danke
Gruß Hans
Benutzeravatar
rickenella
Forums Gott
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:22
Kamera: NIKON D3300 + TAMRON
Wohnort: Zwickau

Re: Bitte Green-Style testen

Ungelesener Beitrag von rickenella »

Hallo Volker,

keine Probleme mit GREEN - STYLE. Sieht gut aus und gefällt ebenso.

Gruß
Peter
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
Marie Freifrau von Ebner - Eschenbach (1830 - 1916)
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4467
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Bitte Green-Style testen

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Volker,
Volker hat geschrieben:
Bei mir wird die Navigationsleiste oben breiter angezeigt wie der Rest der Seite. Bitte um Rückmeldung.
Ist bei mir auch so, was ich jetzt aber nicht unbedingt als Fehler sehe. Auf der Demoseite des Styleanbieters ist das genau so. Auch ansonst hab ich keine Probleme mit dem Green - Style.

:daumen

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Heinz
Senior Poster
Beiträge: 175
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 22:14

Re: Bitte Green-Style testen

Ungelesener Beitrag von Heinz »

Hallo Volker,

bei mir ist die Navigationsleiste auch breiter als alles andere!

Gruß, Heinz
Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 983
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 10:13
Kamera: Nikon Coolpix 990, Nikon D700
Pilzverein: Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach
Kontaktdaten:

Re: Bitte Green-Style testen

Ungelesener Beitrag von Volker »

Hallo @

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich hatte mich falsch ausgedrückt, die Navigationsleiste ist breiter wie der Rest, jedoch muss er über die gesamte Bildschirmgröße reichen, was er bei mir nicht macht. Aber egal, wichtig ist, das er überhaupt breiter ist. also vielen Dank und schönen Sonntag noch.

Gruß Volker
Antworten