Bitpage

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Gerd †
Forums Gott
Beiträge: 1831
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 19:34
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Bitpage

Ungelesener Beitrag von Gerd † »

hallo Harry,

habe diesen Beitrag im forum von Bitpage gefunden:
Re: was ist mit dem grafigloader

74 Beiträge - Cooler


Die bilder kommen frühstens nächsten moant wieder, wenn du dich mal am bitpage geschen beteiligen würdet wüstest du das, das der grafilkoad so viel kosten gefressen hat das er erstmal abgeschalte werden musste!


---> :heul: Das sieht nicht danach aus, dass man hier Bilder sicher und dauerhaft hinterlegen kann.
----------------------

Ich warte noch ein paar Tage und steige dann um.

Bitte, teile mir vorsorglich nochmals den anderen Server mit, bei dem man ohne Anmeldung Bilder hinterlegen kann.

Danke
Gerd

-----------------------------------------------

Und dann bin ich bei Bitpage noch auf einen interessanten Eintrag (Wishliste 27.03., user gerd-a) gestossen, der nicht von mir kommt !!! Denn zu diesem Zeitpunkt war ich im Urlaub und mit Sicherheit nicht im Internet.:

<http://www.bitpage.de/include.php?path=todo/wish.php>

- Der andere Beitrag "Geburtstag" kommt von mir. Die ADMIS können sich wohl nicht vorstellen :lol: , dass sich "Rentner" bei ihnen verirren

Nachtrag:

Zu dem nicht von mir und sicher nicht von meiner Computer in meiner Abwesenheit gestarteten Beitrag gab es zwischenzeitlich einen von mir initiierten Schriftverkehr mit den Admis von Bitpage.

Ergebnis: Eine nachvollziehbare Erklärung gibt es nicht. der Beitrag wurde zwischenzeitlich von einem Bitpage-Admi gelöscht.
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Bitpage

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Gerd,

bitte entschuldige meine späte Antwort - ich war einige Tage nicht online.

ich kenne den Ärgen mit Gratis - Webspaceanbietern aus eigener Erfahrung nur zu gut. Bei 2 von diesen Kameraden wurden meine hinterlegten Bilder in regelmäßigen Abständen gelöscht. Warum wissen nur die Anbieter selbst. Ich jedenfalls hatte nicht gegen die AGB`s verstoßen. Nicht umsonst findet man solche :
Für die regelmäßige Funktionsfähigkeit und Erreichbarkeit des Dienstes und der Subdomains wird vom Betreiber Sorge getragen, jedoch keine Gewähr übernommen. Der Betreiber behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Nennung von Gründen und ohne vorhergehende oder nachträgliche Benachrichtigung Nutzer von der Teilnahme an dem Dienst auszuschließen und Subdomains zu löschen oder zu sperren oder deren Registrierung abzulehnen. Bei dem Betreiber bekannten groben Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen sind solche Maßnahmen der Regelfall.
oder ähnliche AGB bei sehr vielen dieser Anbieter. Auch bei diesem Anbieter

http://www.xail.net

ist das nicht anders. Er bietet zwar 100 MB Speicherplatz mit einigen Extras, wie z.B. MYSQL Datenbanken an, aber eine Garantie das deine Bilder dort auf Dauer auch gehostet bleiben, gibt dir von den Free - Webspace Anbietern keiner.

Meine Empfehlung an dich geht daher eher in die Richtung " bezahlter Speicherplatz " !! Bei

http://www.hostloco.com/de/index.php?id=gdeutsch

bekommst du die sogenannte " Silver Package " schon für sage und schreibe 0,99 ? pro Monat. Ausgestattet ist sie mit:

150 MB
Webspace
15.000 MB Traffic, 100 POP3, PHP, Perl, Mysql, MS Frontpage, und vieles mehr

Ich denke bei einem solchen Angebot kann man sich schon mal darüber Gedanken machen, auf unsichern Freespace zu verzichten.

viele Grüße
Harry
Benutzeravatar
Gerd †
Forums Gott
Beiträge: 1831
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 19:34
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Re: Bitpage

Ungelesener Beitrag von Gerd † »

Danke Harry,

dann werde ich nächste Woche umsteigen und alle von mir eingestellten Bilder mit neuem Link versehen.


Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Bitpage

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

hostloco bietet 300 MB Webspace ( Silver Package ) für unschlagbare 0,89? im Monat. Der Speicherplatz ist toll ausgestattet und steht bereits nach 20 Min. zur Verfügung. Eine deutliche Verbesserung von oben genanntem Paket.

Die Starter Package ist mit 50 MB Webspace für 0,49? im Monat zu haben. Will man ausschließlich Bilder ablegen ist dieses Paket absolut ausreichend.

Bei dem Preis muß man sich nicht 2 x überlegen ob man Bilder bei einem unsicheren Freehoster ablegt.

hier der Link:

http://www.hostloco.com/index.php

Gruß
Harry
Antworten