Chat

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Anonymous

Chat

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Hallo Harry,
so wie es auschaut geht dein chat nimmer.. kein benuter mehr angelegt
.. ob da ned wieder böse buben oder mädels unterwegs waren ?

Gruß Hans
Huperzia
Junior Poster
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 21:08

Re: Chat

Ungelesener Beitrag von Huperzia »

Hallo Hans,

ich bin eigentlich Harry1 :tup: Nicht nur der Chat hat zur Zeit ne Macke auch das Forum hat was abgekriegt. Ich werde mit meinem Namen und dem dazugehörigen Passwort nicht mehr akzeptiert. Auch werde ich in der Mitgliederliste nicht mehr als Admin ausgewiesen.

Wir arbeiten an den Problemen aber wie lange es dauert kann ich dir bis dato noch nicht sagen.

Geduld - alles wird gut !!

Gruß
Harry

PS. musste mich als Harry2 anmelden um dir diese Zeilen zu schreiben.
Antworten