Mailbenachrichtigung für PM's?

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

kazi

Mailbenachrichtigung für PM's?

Ungelesener Beitrag von kazi »

Hallo Harry,

unterstützt die Forumssoftware Mailbenachrichtigungen bei PM's? Fände es ganz praktisch wenn man bei neuen PM's auch per E-Mail benachrichtigt wird.

LG
Katja
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Mailbenachrichtigung für PM's?

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Katja,

nein, diese Forenversion unterstützt die E- Mail Benachichtigung bei PM´s nicht. Ich finde das auch nicht weiter schlimm. Wenn man täglich im Forum präsent ist, bekommt man die PM`s schon ziemlich zeitnah mit.

Ich denke aber, dass dieses Future in einer den nächsten Forumsversionen integriert wird. Nur wann die kommt steht noch in den Sternen. SBB 1.3.8. sollte eigentlich schon Anfang des Jahres rauskommen.

Gruß
Harry
kazi

Re: Mailbenachrichtigung für PM's?

Ungelesener Beitrag von kazi »

Hallo Harry,

schlimm finde ich es ja auch nicht, aber sehr praktisch fände ich es. Mails kann ich überall unauffällig mal schnell lesen, auch schnell mal auf der Arbeit. Forumsseiten öffnen und dann einloggen ist ausser in der Mittagspause nicht so angesagt. :-D :-D Ist mir gestern einfach so mal aufgefallen.
War ja auch nur eine Frage, falls eine spätere Forumsversion dies mal integriert hat, wäre es für mich ein willkommenes Zustatzfeature.

LG
Katja
Antworten