Bei dem neuen Server kann man das Forum leider nicht mehr do

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Dedimyk
Forums Gott
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 13:47
Wohnort: Gifhorn - Südostniedersachsen

Bei dem neuen Server kann man das Forum leider nicht mehr do

Ungelesener Beitrag von Dedimyk »

Hallo Harry,

bei dem neuen Server kann man jetzt leider nicht mehr das Forum doppelt aufrufen.
Habe das bisher gemacht, um z.B. den kompletten Literaturhinweis aus alten Beiträgen in den neuen Beitrag zu kopieren.

Außerdem habe ich gestern Nachmittag 3 oder 4 Beiträge in den Phytoparasiten beantwortet, bis das Forum wieder ausgeschaltet wurde.
Die Beiträge sind zwar angekommen, aber im Zählwerk steht die Null, also ohne Antwort.

Ich werde jetzt da überall erledigt reinschreiben, dann ist wenigstens eine 1 da. Einen Beitrag habe ich schon diesbezüglich geändert.

Gruß Detlef
kazi

Re: Bei dem neuen Server kann man das Forum leider nicht mehr do

Ungelesener Beitrag von kazi »

Hallo Detlef,
bei mir funktioniert es das Forum in mehreren Browserfenstern offen zu haben, das meinst Du ja, oder?

Geht bei mir mit Firefox und Internet Explorer. Was genau passiert denn bei Dir?

LG
Katja
Benutzeravatar
Dedimyk
Forums Gott
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 13:47
Wohnort: Gifhorn - Südostniedersachsen

Re: Re: Bei dem neuen Server kann man das Forum leider nicht meh

Ungelesener Beitrag von Dedimyk »

[quote=kazi,01.10.2006, 12:49]
Hallo Detlef,
bei mir funktioniert es das Forum in mehreren Browserfenstern offen zu haben, das meinst Du ja, oder?
Geht bei mir mit Firefox und Internet Explorer. Was genau passiert denn bei Dir?
LG
Katja
[/quote]

Hallo Katja,

es geschehen Zeichen und Wunder, nach Deinem Beitrag habe ich es nochmal versucht über den Internet Explorer zweimal das Fenster zu öffnen, jetzt klappt es ( ich glaube Harry hat im Stillen daran gedreht oder ? ). :freu:
Ist ja auch egal, Hauptsache es klappt.

Herzliche Grüße und Dank, daß Du mich zum erneuten Versuch animiert hast. :prost:

Detlef
Antworten