Eigenartige Status-Bezeichnung in der Mitgliederliste

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Dedimyk
Forums Gott
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 13:47
Wohnort: Gifhorn - Südostniedersachsen

Eigenartige Status-Bezeichnung in der Mitgliederliste

Ungelesener Beitrag von Dedimyk »

Hallo Harry und Forumsfreunde,

ich bin eben in der Mitgliederliste der TOP 25 über meinen neuen Status gestolpert, den ich in der Form noch nicht gesehen habe, hier ist er:

468 Forums - Inventar

ist ja richtig zum Kugeln. :giggle:

Jetzt bin ich wirklich auf die nächste Stufe gespannt, wie heißt sie und wieviel Beiträge brauche ich dafür ? :giveme:


Gruß Detlef
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Eigenartige Status-Bezeichnung in der Mitgliederliste

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Detlef,

ich habe dir deinen normalen Status als Moderator wieder zugewiesen. Zum Inventar gehörst du ja schon seit längerer Zeit und bist hier einfach nicht mehr wegzudenken. :tup:

:wo:

Gruss
Harry
Antworten