Serverausfälle

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Serverausfälle

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

mein Provider zieht in ein neues Rechenzentrum um. Damit ist auch eine völlige Neuordnung der Server - Infrastruktur verbunden. Ausfälle einzelner HP Elemente sind bis zum 30.04.2010 möglich. Diese Ausfälle werden sich aber auf die späten Abendstunden oder auf die Nacht beschränken. Nach Beendigung der Umzugsarbeiten verspricht der Provider eine absolute Ausfallsicherheit.

Klingt gut und ich darf euch bitten die möglichen kurzen Ausfälle meiner HP, bzw. einzelner Elemente zu entschuldigen.

Danke im vorraus und beste Grüße

Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten