Sorry - irrtümliche PN an alle !!

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Sorry - irrtümliche PN an alle !!

Ungelesener Beitrag von Harry »

Liebe Mitglieder des PSP - Forums,

einem User dieses Boards ist ein bedauerlicher Fehler unterlaufen. Statt nur mir eine PN wegen eines Spam - Eintrages zu schicken hat er versehentlich an alle registrierten Benutzer geschrieben. Ich bitte euch den Ärger zu entschuldigen. Um künftig derartige Fehler zu vermeiden habe ich den Versand von PN´s an mehrere User oder gar Gruppen deaktiviert.

Sorry
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
dieser
erfahrener Poster
Beiträge: 119
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 17:33
Kamera: Lumix FZ-150
Kontaktdaten:

Re: Sorry - irrtümliche PN an alle !!

Ungelesener Beitrag von dieser »

Hallo Harry,

also so stressig ist es nicht versehendlich ein paar PN´s zu erhalten.

Gruß Dieter
Bist du auch dabei?

Kurs "Pflanzenparasitische Kleinpilze" in Fleckenbühl, 2019

Antonius behüt' ;)
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Sorry - irrtümliche PN an alle !!

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Dieter,
dieser hat geschrieben:Hallo Harry,

also so stressig ist es nicht versehendlich ein paar PN´s zu erhalten.

Gruß Dieter
Für dich vielleicht nicht aber für mich. Ich habe per Mail so um die 30 User aufklären müssen was das soll. Die Mails waren nicht immer sehr freundlich, besonders nicht von Mitgliedern die mein Forum schon seit geraumer Zeit nicht mehr besucht haben.

Na ja, ich habs überlebt. :D

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
dieser
erfahrener Poster
Beiträge: 119
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 17:33
Kamera: Lumix FZ-150
Kontaktdaten:

Re: Sorry - irrtümliche PN an alle !!

Ungelesener Beitrag von dieser »

Harry hat geschrieben:...Ich habe per Mail so um die 30 User aufklären müssen was das soll. Die Mails waren nicht immer sehr freundlich, besonders nicht von Mitgliedern die mein Forum schon seit geraumer Zeit nicht mehr besucht haben...
Hallo Harry,

will ich weder darüber nachdenken noch kommentieren, aber ein Kopfschütteln kann ich mir nicht verkneifen.

Viele Grüße

Dieter
Bist du auch dabei?

Kurs "Pflanzenparasitische Kleinpilze" in Fleckenbühl, 2019

Antonius behüt' ;)
Antworten