Benachichtigungen über Beiträge

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 10:13
Kamera: Nikon Coolpix 990, Nikon D700
Pilzverein: Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach
Kontaktdaten:

Re: Benachichtigungen über Beiträge

Ungelesener Beitrag von Volker »

Hallo Gerd

Prima ! Welchen Style hatteest du vorher? Veilleicht kann ich ihn ebenfalls modifizieren?

Ciao Volker
Benutzeravatar
Gerd †
Forums Gott
Beiträge: 1831
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 19:34
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Re: Benachichtigungen über Beiträge

Ungelesener Beitrag von Gerd † »

Hallo Volker,
Volker hat geschrieben: Prima ! Welchen Style hatteest du vorher? Veilleicht kann ich ihn ebenfalls modifizieren?
- Bitte keinen zusätzlichen Aufwand, da mir mein jetziger Style ("subsilver2") genau so gut gefällt wie mein früherer ("SkyLineBlue").

- Wichtig ist mir nur, dass ich jetzt sogar mehrere Beiträge lesen kann und ich jeden Beitrag, den ich später (aus welchen Gründen auch immer) beantworten möchte, als ungelesen markieren kann und dadurch daran erinnert werde.

Nochmals herzlichen Dank für die Implementierung dieser Funktionalität und dein Verständnis, dass du meine Begründung für diese Funktion nachvollziehen konntest:

"Ganz einfach:
- Man öffnet einen Beitrag, den man allerdings erst nach evtl. zeitintensiver Recherche beantwortet möchte.
---> Und da der als gelesen markiert wird, besteht die Gefahr, dass es in der Versenkung verschwindet. Und diese Gefahr wird sogar noch drastisch erhöht, wenn man mehrere Beiträge, die man gelesen hat, beantworten möchte."


Nochmals herzlichen Dank
Gerd
- Ich mache nur Bestimmungsvorschläge und keine Essensfreigabe.
Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 10:13
Kamera: Nikon Coolpix 990, Nikon D700
Pilzverein: Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach
Kontaktdaten:

Re: Benachichtigungen über Beiträge

Ungelesener Beitrag von Volker »

Moin Gerd

Ich habe mal geschaut nach "deinem" Style (SkylineBlue), aber das ist schwierig. Habe es zwar hinbekommen, ist aber nicht der Platz wo der Link eigentlich plaziert sein soll. Du findest ihn unten links über den zwei Buttons, siehe Bild.

Bild

Ciao Volker
Antworten