Dateien einfügen

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Gerd
Forums Gott
Beiträge: 1833
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 19:34
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Dateien einfügen

Ungelesener Beitrag von Gerd »

Hallo Harry,

- ich habe neuerdings (seit dem letzten SW-Update) Probleme Dateien einzufügen und mir gelingt das meist erst nach mehreren Versuchen:

---> So auch hier. Ich habe mehrfach leider vergebens versucht eine Datei "Notizen zu Grünspanträuschlingen (Stropharia aeruginosa s.l).pdf" anzuhängen. Die Datei wurde angezeigt, aber nach dem Senden (ohne Fehlermeldung!) nicht angehängt.

- Dann habe ich versucht eine Datei mit exakt gleichem Namen (aber als Word-Datei) anzuhängen. Das hat funktioniert.
---------------------------------------------------------

Völlig überrascht bin ich übrigens durch folgenden Kommentar, mit dem ich überhaupt nix anfangen kann:

"Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein. Du kannst Dateien auch anhängen, indem du sie mit der Maus in den Beitragseditor ziehst."

Eine Frage dazu: Wo befindet sich der Beitragseditor :danke


---> Eine Zusatzfrage noch: Gibt es eine Kochanweisung für Dummies (hatte früher nie ein Problem :un: ) wie mich, damit es mir ohne eine Vielzahl an Versuchen in Zukunft gelingt, Dateien anzuhängen oder im Text einzubinden.

Grüße
Gerd
Dateianhänge
Notizen zu Grünspanträuschlingen (Stropharia aeruginosa s.l).doc
(146 KiB) 246-mal heruntergeladen
- Ich mache nur Bestimmungsvorschläge und keine Essensfreigabe.
Antworten