Link in das digitale Nirwana

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Waldfried

Link in das digitale Nirwana

Ungelesener Beitrag von Waldfried »

Moin zusammen.

der unten angebene Hinweis funzt nicht, was sich an der Vielzahl der momentanten User des Forums (4-6) zeigt....

"Bitte in Zukunft folgende Adresse nutzen http://www.pilzfotopage.de/Pilzforum"

und kaum jemand erreicht das Forum.

Erst über meinen Google-Schrott-Account gab es den zielführenden Hinweis und Link...

Grüße

Waldfried
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4565
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Link in das digitale Nirwana

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Waldfried,

in der Hinweiszeile war es leider nicht möglich einen Link unterzubringen. Man muss doch aber nur oben in der Adresszeile das Forum3 durch Pilzforum ersetzen und schon ist man hier. Haben übrigens schon viele gemacht.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4565
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Link in das digitale Nirwana

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Waldfried,

habe eine andere Lösung gefunden. Das Forum ist unter der alten URL wieder erreichbar aber gesperrt. Ein großer funktionierender Link verweist im Header nun hierher.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten