Anmeldungsfehler

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Heinz †
Senior Poster
Beiträge: 177
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 22:14

Anmeldungsfehler

Ungelesener Beitrag von Heinz † »

Lieber Volker,

seit der Umstellung des Forums muss ich mich ständig wieder neu anmelden, obwohl ich "angemeldet bleiben" aktiviert habe. Soeben ist das sogar passiert als ich zwischen Phytopathologische... und Pilzbestimmung wechseln wollte. Was mache ich falsch oder liegt der Fehler an andere Stelle?

Beste Sonntagsgrüße aus Wolfenbüttel, Heinz
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungsfehler

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Heinz,

auch ich habe das Problem. Chronik und auch die Cookies des Boards löschen ist nicht erfolgreich. Mal sehen, vielleicht hat Volker oder Anke noch eine andere Idee.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 10:13
Kamera: Nikon Coolpix 990, Nikon D700
Pilzverein: Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungsfehler

Ungelesener Beitrag von Volker »

Hallo

Bei mir ist alles i.O. Kann den Fehler momentan leider nicht nachvollziehen. Was die Einstellungen im Board betrifft, so ist meines Wissens alles getan. Löscht einfach mal die Cookies in eurem Browser die mit "pilzfotopage" zu tun haben und loggt euch dann neu ein, vielleicht ist dann es damit behoben?

Gruß Volker
Benutzeravatar
rickenella
Forums Gott
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:22
Kamera: NIKON D3300 + TAMRON
Wohnort: Zwickau

Re: Anmeldungsfehler

Ungelesener Beitrag von rickenella »

Hallo,

es ist mir seit kurzer Zeit nicht mehr möglich, angemeldet zu bleiben. Ich muss mich bei jedem Besuch (trotz Häkchen) immer wieder neu im Forum anmelden. Das Löschen der Cookies hat nicht zum Erfolg geführt.

Gruß
Peter
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
Marie Freifrau von Ebner - Eschenbach (1830 - 1916)
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungsfehler

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Peter,

seltsam, ich hab dieses Problem seit geraumer Zeit nicht mehr. Es wurde nun auch schon seit Wochen keine Veränderungen an der Forensoftware vorgenommen. Welche Cookies hast du gelöscht? Hast du mal versucht die Cookies des Boards zu löschen? Findest du ganz unten. Nach der Löschung musst du dich neu anmelden und solltest auch angemeldet bleiben.

Gruß und einen schönen Sonntag noch
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten