PN Fehler

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Julia
Forums Gott
Beiträge: 2306
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 19:23
Kamera: Olympus FE 120 +Panasonic LX 7
Wohnort: Barkelsby, Frankfurt a. Main
Kontaktdaten:

PN Fehler

Ungelesener Beitrag von Julia »

Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich bei meinen PNs Fehler. Also wenn Volker mir eine Nachricht schreibt (oder jeder andere) bekomme ich ja eine Benachrichtigung auf meine mail. Wenn ich die öffne erscheint dass der Schreiber die Nachricht schon gelöscht hätte. Das glaub ich aber nicht, ist irgendwie seltsam.

Liebe Grüße,
Jule
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4566
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: PN Fehler

Ungelesener Beitrag von Harry »

Moin Jule,

bitte sei so gut und schick mir mal ne PN. Ich will sehen ob es bei mir genauso ist. Kann aber erst heute nachmittag nach schauen. Muss gleich weg.

liebe Grüße
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4566
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: PN Fehler

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Jule,

ich hab dir jetzt ne PN geschrieben. Bitte schau mal nach ob du sie bekommen hast. Überprüfe auch mal ob dein PN - Speicher nicht voll ist. Sollte es so sein werden neue PN´s nicht angezeigt. Für den Fall solltest du alte persönliche Nachichten löschen.

liebe Grüße
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4566
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: PN Fehler

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Julia und alle anderen,

schreibt man eine PN oder antwortet auf eine PN bekommt der Empfänger eine Benachichtigung das für ihn eine persönliche Nachicht vorliegt. Diese PN verbleibt so lange im Postausgang bis der Empfänger sie abholt. Bis sie abgeholt wird darf der Schreiber bei sich die PN nicht löschen. Die Folge wäre, dass der Empfänger die Nachicht erhält das der Autor die PN bereits gelöscht hat. Ein Abrufen der persönlichen Nachicht ist dann nicht mehr möglich. Vor dem Löschen der Nachicht bitte immer erst warten bis die PN abgeholt wurde.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten