Fehlermeldung in der Fotogalerie !!

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Ecki1977
erfahrener Poster
Beiträge: 125
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:41
Wohnort: Homburg

Fehlermeldung in der Fotogalerie !!

Ungelesener Beitrag von Ecki1977 »

Hallo Harry

Viele Bilder sind in deiner Fotogalerie nicht mehr abrufbar, z.b Agaricus semotus, Agaricus silvicola, und viele andere mehr !!
Ein Beispiel, möchte man das Foto vom Wolfsröhrling sehen erscheint die Fehlermeldung :


Not Found

The requested URL /Boletales/slides/Boletus_lupinus.html was not found on this server.


Erscheint bei euch auch die Fehlermeldung ?? oder liegt es nur an meinem Server ??

Die meisten Bilder sind aber noch abrufbar !!


Gruß Thomas
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung in der Fotogalerie !!

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Thomas,

danke für den Hinweis. Ich wollte zunächst den Link vom Wolfsröhrling aktualisieren ( von Boletus zu Rubroboletus ). Dummerweise hat es unbemerkt von mir alle Links in der Tabelle zu Ruboboletus lupinus geändert. Erst nach dem Hochladen auf den Server hab ich den Salat bemerkt.
Das muss ich nun alles wieder flicken.

:un:

Wenn du die Bilder über die Thumbnails anwählst wird aber alles korrekt dargestellt. Bitte bis auf weiteres diese Auswahlmöglichkeit wählen.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung in der Fotogalerie !!

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Thomas,

ich hab die Tabelle anhand einer Sicherung wieder hergestellt und einige defekte Links repariert. In den nächste Tagen werde ich die Tabelle durchgehen um eventuell weitere fehlerhafte Link zu finden. Nochmals Danke für den Hinweis.

:freu :freu

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten