Bilderupload fehlerhaft

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Bilderupload fehlerhaft

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

zur Zeit gibt es einen Fehler beim Software internen Bilderupload. Beim hochladen mehrerer Fotos wird später im Beitrag nur das Erste angezeigt. Die anderen werden in einer Meldung als nicht mehr existent bezeichnet. Im Moment wissen wir noch nicht wo der Fehler liegt. Wir arbeiten daran. Ich bitte euch um ein wenig Geduld.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Ecki1977
erfahrener Poster
Beiträge: 125
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:41
Wohnort: Homburg

Re: Bilderupload fehlerhaft

Ungelesener Beitrag von Ecki1977 »

Hallo Harry

Genau diesen Fehler hatte ich beim hochladen meiner Bilder vom Beitrag Frühjahrspilze 2018 !! Nach anklicken der Vorschau wurde nur das erste Bild ordnungsgemäß angezeigt, die anderen Bilder existierten nicht mehr. Beim zweiten Versuch habe ich dann die Vorschau weggelassen, mein Beitrag wurde ohne Probleme angezeigt !!
Ich glaube die Vorschau spinnt !! :spr:

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Bilderupload fehlerhaft

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen, hallo Ecki

es handelte sich um einen Buck im Code der Vorschau. Mit einem Fix ist dieser Fehler nun behoben und die Vorschau ist wieder uneingeschränkt verwendbar.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten