5000 Themen im Forum erreicht

Hinweise und Neuerungen auf pilzfotopage.de und im Board werden hier erläutert.

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

5000 Themen im Forum erreicht

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

unser Forenmitglied Fredy hat am 08.11.2012 um 00.20 Uhr das FÜNFTAUSENSTE Thema geschrieben. 5000 Themen sind für ein so kleines Forum wirklich nicht schlecht, zumal es damals eher mal nur so und zu Experimentierzwecken Online gestellt wurde.

:su:

Für eure Treue und Mitarbeit hier im Forum möchte ich mich recht herzlich bedanken und freue mich auch weiterhin über interessante Themen und Beiträge. Es gibt noch viel zu lernen, gehen wir die nächsten 5000 an.

herzlichen Dank
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
rickenella
Forums Gott
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:22
Kamera: NIKON D3300 + TAMRON
Wohnort: Zwickau

Re: 5000 Themen im Forum erreicht

Ungelesener Beitrag von rickenella »

Hallo Harry und Pilzfreunde,

gleich wie klein ein Forum ist - es lebt nur vom mitmachen.

Also traut Euch auch mal zu einem Beitrag - und es müssen doch nicht nur "Raritäten" sein. Auch vermisse ich oft das Feedback auf Anfragen. Pilzbestimmung - und hier nach Bildern - ist gewiß nicht einfach. Es ist also keine Schande, sich bei der Bestimmung geirrt zu haben. Nur Mut.


VG Peter
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
Marie Freifrau von Ebner - Eschenbach (1830 - 1916)
Benutzeravatar
Dedimyk
Forums Gott
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 13:47
Wohnort: Gifhorn - Südostniedersachsen

Re: 5000 Themen im Forum erreicht

Ungelesener Beitrag von Dedimyk »

Hallo Harry und alle Forumsfreunde,

also keine falsche Bescheidenheit, so klein ist diese Forum wirklich nicht und ich finde Klasse ist manchmal besser als Masse.
Auf jeden Fall ist die Zahl von 5.000 Themen beachtenswert und ich kann mich nur anschließen und auffordern: "bitte nicht nachlassen mit den Beiträgen, sondern weiter so!"

Herzliche Grüße Detlef
Detlef, der Freund der Phytoparasiten
Antworten