Fotowettbewerb mit Preis !!

Hinweise und Neuerungen auf pilzfotopage.de und im Board werden hier erläutert.

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb mit Preis !!

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

wie kürzlich bereits angekündigt startet ab sofort hier im Forum ein Fotowettbewerb mit dem Thema " mein schönstes Pilzfoto ".

Ablauf

bis zum 12.12.2014 könnt ihr ein Foto mit einer Breite bis 1024 Pixeln an die E-Mailadresse: harry.regin at freenet.de schicken. Alle Fotos werden gleich nach ihrem Eingang ohne Nennung des Einsenders veröffentlicht. Vom 13.12. - 20.12.2014 können dann die Mitglieder dieses Forums per Umfrageformular über die gezeigten Fotos abstimmen, selbst dann wenn das Mitglied kein eigenes Foto eingesendet hat. Die Stimmvergabe an das eigene Foto ist untersagt und wird mit der Disqualifikation geahndet.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können nur Personen die zum Zeitpunkt des Wettbewerbstart´s auch Mitglieder des Pilzfotopage - Forums sind und mindestens einen Beitrag verfasst bzw. auf einen Beitrag geantwortet haben. Teammitglieder dürfen ebenfalls am Foto - Wettbewerb teilnehmen. Selbstverständlich nehme ich nicht teil.

Preis

Als Preis spendiere ich meinen neuen Pilzfotopage - Kalender 2015. Es ist ein Monatskalender im Din A3 Querformat , gedruckt auf 250 Gramm/qm Hochglanzpapier. Wert - 27 €. Hier mal das Deckblatt und der Monat August des Kalenders:
Kalender001.jpg
Kalender001.jpg (232.95 KiB) 6227 mal betrachtet
Kalender003.jpg
Kalender003.jpg (246.98 KiB) 6227 mal betrachtet
Des weiteren sind abgebildet:

Pleurotus osteatus - Austernseitling
Sarcoscypha austriaca - Gemeiner Kelchbecherling
Pisolithus arhizus - Erbsenstreuling
Helvella costifera - Grauweisse Becherlorchel
Coprinopsis lagopus - Hasenpfote
Clathrus archeri - Tintenfischpilz
Auriporia aurulenta - Duftender Goldporling
Boletus legaliae - Falscher Satansröhrling
Amanita caesarea - Kaiserling
Hygrocybe miniata - Mennigroter Saftling
Phellinus robustus - Eichen Feuerschwamm

Gewinner

Das Gewinnerfoto ist jenes das die meisten Stimmen erringen konnte. Gibt es zwei oder mehr Foto´s die die gleiche Stimmenzahl besitzen entscheidet das Los. Geht nur ein Foto ein ist der Einsender natürlich ohne Abstimmung Gewinner des Wettbewerbes. Der Kalender wird am 21.12.2014 verschickt und liegt dann bei der Gewinnerin bzw. beim Gewinner unterm Weihnachtsbaum.

Wettbewerbsbilder

für die Wettbewerbsbilder ist ein eigenes Unterforum in Pilze allgemein geschaltet worden. Zum Unterforum geht es hier lang.

Lost but not least bleibt mir nur noch euch viel Erfolg beim Wettbewerb zu wünschen. Mir wünsche ich natürlich eine rege Teilnahme und schöne Fotos. Die Bildrechte bleiben natürlich bei euch. Eine Weiterverwendung der Bilder durch den Betreiber dieser Website ist nicht vorgesehen.

viel Spaß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Holger

Re: Fotowettbewerb mit Preis !!

Ungelesener Beitrag von Holger »

Hallo Harry,

tolle Idee, dann storniere mal meine Bestellung, denn *hmw* ich gewinne bestimmt......................................... vielleicht, oder doch................
Benutzeravatar
mykologicus
treues Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Do 5. Mär 2009, 12:46
Kamera: Canon EOS 7D
Wohnort: Norderstedt, nördliches Hamburger Umland

Re: Fotowettbewerb mit Preis !!

Ungelesener Beitrag von mykologicus »

Lieber Harry,
ej, das ist ja klasse! Bei deinen superschönen Fotos ist der ausgelobte Kalender ein Highlight an jeder Wand. :idee
Liebe Grüße Sabine
__________________________________________________
Der Mensch muss sich in die Natur schicken;
aber er will, dass sie sich in ihn schicken soll.
Immanuel Kant (1724 - 1804)
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb mit Preis !!

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

für die eingegangenen Bilder habe ich im Forum Pilze allgemein das Unterforum Fotowettbewerb eingerichtet. Alle eingehenden Foto´s werden dort veröffentlicht. Die Abstimmung wird ebenfalls in diesem Unterforum statt finden. Nach Abschluß wird diesen Unterforum geschlossen, aber nicht gelöscht. Beim nächsten Wettbewerb, bei dem es aller Voraussicht nach ebenfalls einen Preis geben wird, kommt es dann wieder ins Spiel. Geplant ist dieser Fotowettbewerb für Mitte bis Ende Juni.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb mit Preis !!

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Holger,
Holger hat geschrieben:Hallo Harry,

tolle Idee, dann storniere mal meine Bestellung, denn *hmw* ich gewinne bestimmt......................................... vielleicht, oder doch................
du gewinnst einen, die anderen neun schicke ich dir dann nebst Rechnung zu.

*hmw*

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten