Seite 1 von 1

Neuer Style Dark Vison

Verfasst: Sa 18. Apr 2015, 07:39
von Volker
Hallo Gemeinde

Für die Freunde "der dunklen Seite der Pilzmacht" habe ich einen neuen Style namens Dark Vison installiert. Viel Spaß damit! Geht oben rechts auf euren Namen-Persönlicher Bereich-Einstellungen-Mein Board-Style. Dort könnt ihr ihn auswählen oder direkt neben dem Styles-Changer rechts neben eurem Namen.

Gruß Volker

Re: Neuer Style Dark Vison

Verfasst: Sa 18. Apr 2015, 09:35
von Harry
Hallo Volker,

schick, die hellen Fotos ( z.B. vom Sauerklee ) kommen auf dem dunklen Hintergrund gut rüber.

Gruß
Harry

Re: Neuer Style Dark Vison

Verfasst: Sa 18. Apr 2015, 09:40
von Volker
Moin Harry

Ja, der Style hat was und ich finde es allgemein praktisch, das man oben zwischen den Styles hin- und herschalten kann um zu vergleichen.

Gruß Volker