Ausfall des Forums

Hinweise und Neuerungen auf pilzfotopage.de und im Board werden hier erläutert.

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4557
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Ausfall des Forums

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

wegen der Aktualisierung auf die neueste PHP-Version und die damit verbundene Aktualisierung des Passwortformates kam es in der Zeit von 10.20 Uhr bis 13.15 Uhr zu einem Ausfall des Forums. Die Maßnahmen wurden notwendig da einige aktuelle und auch künftige Erweiterungen nicht mit alten PHP - Versionen kompatibel sind. Ich bitte die Nichterreichbarkeit des Forums in der oben angegebenen Zeit zu entschuldigen.

:gnade

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten