neues Teammitglied

Hinweise und Neuerungen auf pilzfotopage.de und im Board werden hier erläutert.

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4553
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

neues Teammitglied

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

seit kurzem haben wir ein neues Teammitglied. Anke ( Bergkatze ) entwickelt Styles und Modifikationen für PHPBB - Foren. Unter anderem hat sie den Green Style und die Footerlinks entwickelt. Sie hilft uns verschiedene Elemente des Forums zu optimieren und zu verbessern. Anke, Volker und ich tauschen uns in einem eigens dafür geschaffenen Forum aus. Dieses Forum ist für alle anderen Mitglieder und auch für Gäste unsichtbar.

In der Teamliste ist sie unter Style - Supporter aufgeführt. Anke, herzlich Willkommen in Team und vielen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit.

:tup: :tup: :tup:

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Bergkatze
Style Supporter
Beiträge: 126
Registriert: So 1. Jan 2017, 15:21

Re: neues Teammitglied

Ungelesener Beitrag von Bergkatze »

Huch habe ich gar nicht gesehen :D
Ich dachte ich wäre hier nur der Hausgeist.

Ich geistere hier nur was herum und helfe wenn ich kann. Esse auch gerne Pilze, aber sammeln .... ich glaube ich würde mich vergiften *hmw*
Also den Hallimasch den kenne ich :D
Ansonsten habe ich nur die Hobbys fotografieren, Katzen und halt phpBB :D
Wenn ihr fragen habt, einfach los legen.

Anke
Holger

Re: neues Teammitglied

Ungelesener Beitrag von Holger »

Hallo Anke, auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch wenn ich mich in letzter Zeit :oops: sehr "dünn" gemacht habe. Wird aber irgendwann auch wieder besser.
Benutzeravatar
Bergkatze
Style Supporter
Beiträge: 126
Registriert: So 1. Jan 2017, 15:21

Re: neues Teammitglied

Ungelesener Beitrag von Bergkatze »

Hallo Holger

Das ist die Jahreszeit, es kommen auch bessere Tage. Da ist es überall etwas ruhiger.

Anke
Holger

Re: neues Teammitglied

Ungelesener Beitrag von Holger »

Hallo Anke, hat nichts mit der Jahreszeit zu tun, eher mit meinem Gesundheitszustand. Aber nicht schlimm, ich würde mich auch über Bilder von Dir freuen, müssen nicht Pilze sein.
Antworten