Aktuelle Themen

Hinweise und Neuerungen auf pilzfotopage.de und im Board werden hier erläutert.

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 10:13
Kamera: Nikon Coolpix 990, Nikon D700
Pilzverein: Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach
Kontaktdaten:

Aktuelle Themen

Ungelesener Beitrag von Volker »

Hallo

In der Forenübersicht werden ja oben die 5 aktuellen Themen angezeigt. Mit der neuen Version kann es sein, das dieser Block bei einigen Usern auf einmal seitlich angezeigt wird. Falls ihr das nicht wollt, geht bitte in den "Persönlichen Bereich", dort dann auf "Einstellungen", links auf "Anzeigeoptionen ändern" und dann links unten auf "Anzeigelage". Dort könnte ihr einstellen wo der Block angezeigt werden soll.

Gruß Volker
Antworten