neue Anti - Spam Maßnahme

Hinweise und Neuerungen auf pilzfotopage.de und im Board werden hier erläutert.

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4566
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

neue Anti - Spam Maßnahme

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

bei der Registrierung zum Forum hab ich auf reCaptcha umgestellt. Will man sich im Forum registrieren muss man zunächst bestätigen das man kein Roboter ist. Ist der Haken gesetzt wird eine Reihe von Fotos mit verschiedenen Motiven angezeigt. Wird nun zum Beispiel gefordert man solle die Fotos anklicken auf dem Gebäude zu sehen sind. Um die Registrierung erfolgreich abzuschließen muss man die geforderten Bilder anklicken.
Diese Anti - Spam Maßnahme ist von Spam Bots zur Zeit noch nicht überwindbar.

Um die Funktion zu testen hab ich mich unter dem Usernamen Testerlein angemeldet.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten