Seite 1 von 1

Neuer Album Skin

Verfasst: So 27. Dez 2020, 18:15
von Harry
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit benutze ich für meine Galerien einen Skin mit Namen Chamäleon. Dieser Skin wird schon seit einiger Zeit vom Entwickler nicht mehr gepflegt. Auf der Suche nach einem neuen moderneren Skin bin ich auf einen gestoßen der mir persönlich sehr gut gefällt. Ich habe meinen Album Verschiedenes mal dieses neue Outfit verpasst und hochgeladen. Schaut es euch mal an ob es auch euren Geschmack trifft. Feedback wäre schön.

https://www.pilzfotopage.de/Verschiedenes/index.html

Gruß
Harry

Re: Neuer Album Skin

Verfasst: So 27. Dez 2020, 20:36
von Annerose
Hallo Harry,
das neue Album Outfit gefällt mir sehr, der graue Hintergrund ist schlich und modern und dadurch kommen die Bilder sehr gut zur Geltung.
Viele Grüße Annerose

Re: Neuer Album Skin

Verfasst: Mo 28. Dez 2020, 11:07
von Harry
Hallo Annerose,

vielen Dank für dein Feedback. Ich habe nun auch die Boletales - Galerie umgestellt und innerhalb des Skins einen anderen Style gewählt. Die Einstellungsmöglichkeiten des Tiger Skins sind so vielfältig das mit der Zeit sicherlich noch die eine oder andere Veränderung erfolgen wird. Aber ich meine es sieht auch so schon ganz prima aus.

https://www.pilzfotopage.de/Boletales/index.html

Gruß
Harry

Re: Neuer Album Skin

Verfasst: Mo 28. Dez 2020, 12:11
von Dedimyk
Hallo Harry,
habe mir gerade das neue Erscheinungsbild der Seite angesehen, :tup: gefällt mir als digitalen Laien ausgezeichnet. :freu
Detlef

Re: Neuer Album Skin

Verfasst: Mo 28. Dez 2020, 12:26
von rickenella
Hallo Harry,

das neue Alben - Outfit gefällt mir auch, sieht gut aus.

VG Peter

Re: Neuer Album Skin

Verfasst: Mi 30. Dez 2020, 18:52
von Harry
Hallo Detlef und Peter,

dank für euer Feedback. Mittlerweile sind auch die Agaricales und die Russulales Galerie umgestellt.

Gruß
Harry

Re: Neuer Album Skin

Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 10:32
von Harry
Hallo zusammen,

auch die Phytoparasiten - Galerie hat ein neues Gesicht bekommen. Schaut mal rein, sieht gut aus. :freu

https://www.pilzfotopage.de/Phytoparasiten/

Gruß
Harry