Küchenschellen

das Forum für den Pflanzenfreund ( Wildgemüse, Wildblumen, Heilpflanzen, Bäume etc. ) Forumsstart: 28.03.05

Moderatoren: Harry, Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4470
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Küchenschellen

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo,

letzten Freitag bin ich einem Tipp eines Mannheimer Pilz.- und Naturfreundes gefolgt und nach Grünstadt / Pfalz gefahren. Auf der Suche nach Tulostomas ( Stielbovisten ) sind wir ( bleem, Harry ) auch auf ein ganzes Feld von Küchenschellen gestoßen. Die Blüten waren nicht mehr ganz so ansehnlich, dennoch hier einige Aufnahmen.








war schon ein toller Anblick. Die 80 Km Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt. Natürlich auch wegen den Stielbovisten. Aber davon an anderer Stelle mehr.

Gruß
Harry
Antworten