Porina lectissima (Fr.) A. Zahlbr.

das Forum für den Pflanzenfreund ( Wildgemüse, Wildblumen, Heilpflanzen, Bäume etc. ) Forumsstart: 28.03.05

Moderatoren: Harry, Volker

Benutzeravatar
mguwak
erfahrener Poster
Beiträge: 159
Registriert: Di 13. Mai 2008, 23:49
Kamera: Canon EOS 30D
Kontaktdaten:

Porina lectissima (Fr.) A. Zahlbr.

Ungelesener Beitrag von mguwak »

Bild

Und wie immer, gibt es das auch wieder als PDF

http://www.mikroskopie-main-taunus.de/i ... issima.pdf
Ciao
Mike
DieterB
alter Hase
Beiträge: 555
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:40

Re: Porina lectissima (Fr.) A. Zahlbr.

Ungelesener Beitrag von DieterB »

Hallo Mike,

wenngleich ich mich (noch?) nicht mit Flechten und Moosen beschäftige, so lese ich doch Deine Beiträge mit großer Freude und hoffe auf mehr.

Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
mguwak
erfahrener Poster
Beiträge: 159
Registriert: Di 13. Mai 2008, 23:49
Kamera: Canon EOS 30D
Kontaktdaten:

Re: Porina lectissima (Fr.) A. Zahlbr.

Ungelesener Beitrag von mguwak »

Hallo Dieter

Es wird auf jeden Fall mehr geben.
Ich Überlege zur Zeit eine Art Faszikel heraus zu bringen, über Flechten.
Alles was ich so bekomme und habe, wird weiter so aufgenommen. Nach einer Weile bringe ich einen A5 Ordner heraus, wo diese PDF ausgedruckt sind. Der Vorteil, das durch so eine Sammlung, sie immer ohne Probleme erweitert werden kann.
Sortiert werden alle Flechten nach Alphabet.

Aber wie gesagt, stehe ich da noch am Anfang.
Ciao
Mike
Antworten