wunderschöne Table Dancer´s

das Forum für den Pflanzenfreund ( Wildgemüse, Wildblumen, Heilpflanzen, Bäume etc. ) Forumsstart: 28.03.05

Moderatoren: Harry, Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

wunderschöne Table Dancer´s

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo ( Zimmer ) Orchideenfreunde,

man lässt sich ja immer wieder was Neues einfallen. Orchideenzüchtungen die besonders für Tischdekorationen geeignet sind hat man den Namen " Table Dance Orchid " verpasst. Meist sind es kleinwüchsige, kleinblütige Phalenopis Hybriden die mitunter mit einer sehr markanten Blütenfarben aufwarten. Ich konnte den Schönheiten nicht widerstehen und habe mir kürzlich auch zwei dieser Züchtungen zugelegt.

Gestern mussten die Pflanzen als Fotoobjekte herhalten und ich möchte euch heute ein paar der Aufnahmen zeigen. Viel Spaß beim Anschauen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten