Wild Fungi of Korea

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4566
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Wild Fungi of Korea

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Pilzfreunde,

ein Vereinskollege legte uns vor einigen Wochen ein koreanisches Pilzbuch vor. Wie immer bei fernöstlichem Buchmaterial ist es als Leselektüre nicht geeignet. Dafür bestechen die Aufnahmen von bekannten und exotischen Pilzen in einer excellenten Brillianz.





ist also für uns ein reines Pilzbilderbuch. Und das gute darann ist das die Pilzfreunde Saar Pfalz e.V. einige Exemplare direkt aus Korea angefordert haben. Besagter Vereinskollege ist mit einer Koreanerin verheiratet. Deren Verwandtschaft schickt uns die Bücher zu. Ich kann es gar nicht erwarten ein Exemplar in Händen zu halten.

Gruß
Harry
Antworten