verregneter Urlaub in der Eifel

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: verregneter Urlaub in der Eifel

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Peter,

verregnete Urlaubstage hatten wohl die meisten von uns. Auch für die Kinder waren es alles andere als schöne Ferien.

Zu deinem Bild: ich nehme an es handelt sich um den Hasenröhrling.

Du solltest es vor der Einstellung hier ins Forum verkleinern. 1024 x 768 und 270 KB sind einfach zu groß. Eine Auflösung nicht über 800 x 600 Pixeln währe angebracht. Eine Kompriemierung auf ca. 100 KB währe ebenfalls wünschenswert.

Bilder werden eingebunden durch das Verknüpfungssymol mit der Kamera. Du brauchst in das sich öffnende Fenster einfach nur die Bild URL einzugeben. Eine weitere Eingabe eines [img] ist nicht notwendig. Es erscheint sonst ziemlich störend am unteren Bildrand. Ich habe das bei deinem Bild jetzt korrigiert.

Gruß
Harry
Antworten