Stielansichten !

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Stielansichten !

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Pilzfreunde,

bei der Ablichtung von Coprinus micaceus ( Glimmertintling ) werden meist die Hüte in den Mittelpunkt des Bildes gerückt.



ich habe mich mal ein Stockwerk tiefer begeben und die Stiele die Hauptrolle spielen lassen.





ich finde das Ergebnis eingentlich nicht schlecht. Was meint ihr?

Gruß
Harry
kazi

Re: Stielansichten !

Ungelesener Beitrag von kazi »

Hallo Harry,

habe mir die Bilder nun mehrmals angeschaut, auf Anhieb hat mir Bild 2 sehr gut gefallen. Auf mich wirkt es einfach harmonischer. Bei Bild 3 stören mich die unten abgeschnittenen Stiele.
Manchmal ändert sich meine Meinung wenn ich mir ein Bild öfter anschaue, aber hier bleibt Bild 2 mein Favorit.

Bild 2 und 3 sind verschiedene Ausschnitte aus dem gleichen Bild, oder liege ich da falsch?

Gruß
Katja
Antworten