Cortinarientagung 2008 in Prénovel zu Ende

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Cortinarientagung 2008 in Prénovel zu Ende

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Pilzfreunde,

obwohl ich mir vom Organisationskomitee in den einen oder anderen Dingen ein glücklicheres Händchen gewünscht hätte, kann man die Tagung im französischen Jura als gelungen bezeichnen. Es gab wohl keinen Tagungsteilnehmer der nicht von der herrlichen Landschaft und dem enormen Pilzreichtum beeindruckt war. Bevor ich in einem gesonderten Beitrag ein paar Pilze vorstelle, möchte ich zunächst Bilder der Umgebung und der Tagungsstätte zeigen.

1. herrliche Aussicht und Wälder satt



2. Blick auf Prénovel



3. im Wald beim Tagungszentrum



4. vom Tagungszentrum ( grünes Dach ) schnell im Wald



5. Tagungszentrum



6. der Arbeitssaal - noch ziemlich leer



7. und schon ein bischen belebter



so, das waren nur mal ein paar erste Bilder aus Prénovel. Auf Wunsch kann ich mehr zeigen.

Gruß
Harry
Tomate1
Senior Poster
Beiträge: 171
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:28

Re: Cortinarientagung 2008 in Prénovel zu Ende

Ungelesener Beitrag von Tomate1 »

Hallo,

schöne Bilder. Also ich möchte auf jeden Fall noch mehr von der Tagung sehn. War sie denn gut besucht?

Alles Gute

Thomas
Antworten