Geschafft!

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Thomas B.

Geschafft!

Ungelesener Beitrag von Thomas B. »

Hallo zusammen!

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ist es mir nun auch gelungen zum neuen Forum überzulaufen! Bild
Ich begrüße alle die´s auch geschafft haben Bild

Bei der Gelegenheit teste ich mal grade so ein bisschen die Möglichkeiten hier, und hänge noch ein Bild an das ich im vergangenen Herbst gemacht habe
Es zeigt einen ganz jungen Falschen Pfifferling, kaum 1cm groß

Viele Grüße
Thomas
Dateianhänge
fiffer_2_passig_gemacht.jpg
fiffer_2_passig_gemacht.jpg (241.1 KiB) 3087 mal betrachtet
Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 10:13
Kamera: Nikon Coolpix 990, Nikon D700
Pilzverein: Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach
Kontaktdaten:

Re: Geschafft!

Ungelesener Beitrag von Volker »

Hallo Thomas

Na das klappt doch einwandfrei, so soll es sein.

Ciao Volker
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Geschafft!

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hi Thomas,

schön das du es geschafft hast. Dann poste mal kräftig drauf los.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Marco
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 23:41
Wohnort: Naumburg/Nordhessen

Re: Geschafft!

Ungelesener Beitrag von Marco »

Hallo Thomas,

Sehr feines Foto! Ist das auch in der FC zu sehen?

Beste Grüße,
Marco
Meine Fotos in der Fotocommunity: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/586655
Thomas B.

Re: Geschafft!

Ungelesener Beitrag von Thomas B. »

Hallo zusammen
Vielen Dank für´s Lob!

@Marco: aber natürlich, hier findest du´s: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/15582310

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Marco
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 23:41
Wohnort: Naumburg/Nordhessen

Re: Geschafft!

Ungelesener Beitrag von Marco »

Hallo Thomas,

Ich dachte mir schon, das Foto aus der FC zu kennen, daher meine Frage. Ich bin dort auch recht aktiv:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/586655

Beste Grüße,
Marco
Meine Fotos in der Fotocommunity: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/586655
Antworten