Tremella aurantia

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Benutzeravatar
Dedimyk
Forums Gott
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 13:47
Wohnort: Gifhorn - Südostniedersachsen

Re: Tremella aurantia

Ungelesener Beitrag von Dedimyk »

Hallo Rita,

danke, das Bild von Thomas habe ich bereits eingestellt, dann haben wir 2 Fundnachweise.
Gibts Du mir bitte noch die Funddaten wie Finder bzw. Bildautor, Datum und MTB per PM bekannt ?

Herzliche Grüße Detlef
Detlef, der Freund der Phytoparasiten
Benutzeravatar
AK_CCM
Senior Poster
Beiträge: 190
Registriert: So 24. Apr 2005, 13:17

Re: Tremella aurantia

Ungelesener Beitrag von AK_CCM »

Hallo Thomas, hallo Rita,

derzeit bereite ich einen Artikel über T. aurantia vor und recherchiere hierzu alle Fundmeldungen von T. aurantia im deutschsprachigen Raum. Könnt ihr mir bitte die Eckdaten eurer Funde mit möglichst vielen Details (Substrat, Durchmesser, Exposition, Habitat, Koordinaten und/ oder MTB-Quadrant-Unterquadrant-Angaben, Mehreshöhe etc.) per E-Mail mitteilen?

Für eure Mühe besten Dank im Voraus

Gruß, Andreas
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du's hinter dir.
Antworten