Pilzausstellung Marburg 2.10.11

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Benutzeravatar
zuehli
Senior Poster
Beiträge: 222
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 10:55
Wohnort: Wetzlar

Pilzausstellung Marburg 2.10.11

Ungelesener Beitrag von zuehli »

Die "Freunde und Förderer der Pilzkunde" veranstalten eine Pilzausstellung in den Räumen der Volkshochschule Marburg, Deutschhausstr. 38, am Sonntag, 2.10.11, 11 - 18 Uhr. Eintritt 2 €, Kinder frei.
Pilzberatung gibt es nur vor Ort beim Pilzberater. Keine Beratung per Internet oder Telefon! Bilderbestimmung ist keine Essfreigabe!
Benutzeravatar
dieser
erfahrener Poster
Beiträge: 119
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 17:33
Kamera: Lumix FZ-150
Kontaktdaten:

Re: Pilzausstellung Marburg 2.10.11

Ungelesener Beitrag von dieser »

Na da bin ich ja gespannt. Auf jeden Fall bringe ich diese viewtopic.php?f=13&t=5062 Pilze mit und lass euch mal gucken.

Bis denn
Dieter
Bist du auch dabei?

Kurs "Pflanzenparasitische Kleinpilze" in Fleckenbühl, 2019

Antonius behüt' ;)
Antworten