Deutsche Gesellschaft für Mykologie - Beitrag editiert

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Maria
kürzlich registrierte Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jun 2011, 14:52

Deutsche Gesellschaft für Mykologie - Beitrag editiert

Ungelesener Beitrag von Maria »

Hallo Maria,

DGfM-interne Angelegenheiten haben hier nichts zu suchen.

Ich habe dein Posting daher gelöscht.

Gruß
Harry
Benutzeravatar
Dedimyk
Forums Gott
Beiträge: 2925
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 13:47
Wohnort: Gifhorn - Südostniedersachsen

Re: Deutsche Gesellschaft für Mykologie, Andreas Gminder

Ungelesener Beitrag von Dedimyk »

Hallo Maria,

ist ja alles schön und gut mit der Vorstellung Eures Wahlprogrammes ( habe ich als DGfM-Mitglied schon von Andreas mit begleitenden Worten per email erhalten ), aber so ohne jede Ansprache, Einleitung und Abschluß hier im Forum einzustellen finde ich irgendwie kontrapoduktiv und verwirrend für Leser, die den Anlaß ( außerordentliche Mitgliedsversammlung DGfM ) nicht kennen.

Gruß Detlef
Detlef, der Freund der Phytoparasiten
Huperzia
Junior Poster
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 21:08

Re: Deutsche Gesellschaft für Mykologie, Andreas Gminder

Ungelesener Beitrag von Huperzia »

Hallo Maria (wer auch immer du bist),

Unser Wahlprogramm gehört hier nicht her.
Ich finde es ja schön, dass es dir anscheinend so gut gefällt, dass du es weiter verbreiten möchtest, aber hier ist sicher nicht der richtige Platz dafür.

Viele Grüße,

Tanja
Huperzia
Junior Poster
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 21:08

Re: Deutsche Gesellschaft für Mykologie - Beitrag editiert

Ungelesener Beitrag von Huperzia »

Hallo Detlef,

Ich möchte gern nochmal klarstellen, dass das Posting nicht von uns kam!

Viele Grüße,
Tanja
Andreas
Senior Poster
Beiträge: 176
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 23:07
Wohnort: Jenaprießnitz
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Gesellschaft für Mykologie - Beitrag editiert

Ungelesener Beitrag von Andreas »

Hallo Detlef, hallo Forumsleser,

da ich ursprünglich ja auch im Titel genannt wurde, möchte ich nachträglich auch nochmals klar stellen, dass dieses Posting von "Maria" weder von jemand aus der Gruppe der Ersteller des Wahlprogramms war, noch von einem Sympathisant derselben - geschweige denn gar von mir ...
Hätten wir gewollt, dass wir das Wahlprogramm auch hier verbreiten, dann hätten wir das zuvor mit Harry abgeklärt und natürlich wäre es auch nicht einfach kommentarlos hier hereinkopiert worden.

beste Grüße,
Andreas
Antworten