Seite 1 von 1

Deutsche Gesellschaft für Mykologie - Beitrag editiert

Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 16:19
von Maria
Hallo Maria,

DGfM-interne Angelegenheiten haben hier nichts zu suchen.

Ich habe dein Posting daher gelöscht.

Gruß
Harry

Re: Deutsche Gesellschaft für Mykologie, Andreas Gminder

Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 17:22
von Dedimyk
Hallo Maria,

ist ja alles schön und gut mit der Vorstellung Eures Wahlprogrammes ( habe ich als DGfM-Mitglied schon von Andreas mit begleitenden Worten per email erhalten ), aber so ohne jede Ansprache, Einleitung und Abschluß hier im Forum einzustellen finde ich irgendwie kontrapoduktiv und verwirrend für Leser, die den Anlaß ( außerordentliche Mitgliedsversammlung DGfM ) nicht kennen.

Gruß Detlef

Re: Deutsche Gesellschaft für Mykologie, Andreas Gminder

Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 17:47
von Huperzia
Hallo Maria (wer auch immer du bist),

Unser Wahlprogramm gehört hier nicht her.
Ich finde es ja schön, dass es dir anscheinend so gut gefällt, dass du es weiter verbreiten möchtest, aber hier ist sicher nicht der richtige Platz dafür.

Viele Grüße,

Tanja

Re: Deutsche Gesellschaft für Mykologie - Beitrag editiert

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 07:36
von Huperzia
Hallo Detlef,

Ich möchte gern nochmal klarstellen, dass das Posting nicht von uns kam!

Viele Grüße,
Tanja

Re: Deutsche Gesellschaft für Mykologie - Beitrag editiert

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 08:41
von Andreas
Hallo Detlef, hallo Forumsleser,

da ich ursprünglich ja auch im Titel genannt wurde, möchte ich nachträglich auch nochmals klar stellen, dass dieses Posting von "Maria" weder von jemand aus der Gruppe der Ersteller des Wahlprogramms war, noch von einem Sympathisant derselben - geschweige denn gar von mir ...
Hätten wir gewollt, dass wir das Wahlprogramm auch hier verbreiten, dann hätten wir das zuvor mit Harry abgeklärt und natürlich wäre es auch nicht einfach kommentarlos hier hereinkopiert worden.

beste Grüße,
Andreas