Umfrage zur neuen DGfM-Website mit großer Verlosung

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Benutzeravatar
AK_CCM
Senior Poster
Beiträge: 191
Registriert: So 24. Apr 2005, 13:17

Umfrage zur neuen DGfM-Website mit großer Verlosung

Ungelesener Beitrag von AK_CCM »

Liebe Pilzfreundinnen und Pilzfreunde,

es gibt etwas zu gewinnen: Pilzbücher, Fertigkulturen und mykologische Zeitschriften. Was ihr dafür tun müsst: Schaut euch bitte in den nächsten Wochen auf der neuen Website der Deutschen Gesellschaft für Mykologie (DGfM) um und beantwortet anschließend 20 Fragen in einer Online-Umfrage. Die Antworten sind überwiegend zum Anklicken.

Eure Ergebnisse bilden die Grundlage für die Weiterentwicklung der Webpräsenz. Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung! Ich drücke allen, die an der Verlosung teilnehmen, die Daumen! Alternativ ist natürlich auch eine anonyme Teilnahme an der Umfrage möglich.
Hygrocybe_calciphila.jpg
Hygrocybe_calciphila.jpg (160.38 KiB) 1933 mal betrachtet
Wünsche euch ein paar ruhige Festtage.

Weihnachtliche Grüße aus Donauwörth

Andreas
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du's hinter dir.
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4537
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zur neuen DGfM-Website mit großer Verlosung

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Hinweis und das 1a Foto hier im Forum . Ich habe gestern am späten Abend den DGFM - Rundbrief von Wolfgang erhalten und werde mir die neue Homepage genauer ansehen. An der Umfrage werde ich selbstverständlich teilnehmen. :tup:

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.

Gruß aus Bexbach
Harry

PS: da das Offtopic - Forum nicht von Gästen gesehen wird, hab ich das Thema zu Pilze allgemein verschoben.
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
AK_CCM
Senior Poster
Beiträge: 191
Registriert: So 24. Apr 2005, 13:17

Re: Umfrage zur neuen DGfM-Website mit großer Verlosung

Ungelesener Beitrag von AK_CCM »

Hallo Harry,

danke fürs Verschieben, Mitmachen und die Xmas-Wünsche!

Gruß, Andreas
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du's hinter dir.
Antworten