Kleine Aufmunterung

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Benutzeravatar
willihund
treues Mitglied
Beiträge: 489
Registriert: Do 2. Dez 2010, 13:20
Wohnort: Chemnitz/Sachsen

Kleine Aufmunterung

Ungelesener Beitrag von willihund »

Hallo,

nur so mal für alle die wieder einmal ein paar Pilze essen wollen.
15.jpg
15.jpg (244.45 KiB) 2452 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2019:05:24 14:26:02
Bild aufgenommen am/um:
Fr 24. Mai 2019, 12:26
Brennweite:
5 mm
Belichtungszeit:
1/15 Sek
Blendenwert:
f/3.2
ISO:
800
Weißabgleich:
Automatisch
Blitz:
Blitz nicht ausgelöst, Automatischer Modus
Kamera-Hersteller:
Canon
Kamera-Modell:
Canon IXUS 145
Belichtungskorrektur:
0 EV
Belichtungsmessung:
Muster
Es gibt schon so einiges für die Pfanne.

VG Jörg
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kleine Aufmunterung

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Jörg,

na prima. Sagen mir deine Funde doch dass du wieder besser zu Fuß bist.

:su:


Dann wünsche ich dir mal guten Appetit.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
willihund
treues Mitglied
Beiträge: 489
Registriert: Do 2. Dez 2010, 13:20
Wohnort: Chemnitz/Sachsen

Re: Kleine Aufmunterung

Ungelesener Beitrag von willihund »

Hallo Harry,

ja es geht aufwärts wenn das was ich mache mit ordentlichem Gehen noch wenig zu tun hat. Gestern habe ich vom Arzt das O.K. bekommen mich auch wieder hinknien zu dürfen was ich heute auch viel gemacht habe (Übung macht den Meister). Das ging aber noch sehr besch...., vor allem das aufstehen. Der Bruch ist übrigens immer noch nicht vollständig verheilt.

Eigentlich war ich heute auf Maipilze aus aber bis zu denen bin ich wegen zu geringer Transportmöglichkeiten gar nicht gekommen. Meine Funde schmecken aber auch deutlich besser.

VG Jörg
Antworten