Kleines Foren-Jubiläum

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

der Wolf
Junior Poster
Beiträge: 21
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 18:14
Kamera: Ricoh cx4
Wohnort: Chemnitz

Kleines Foren-Jubiläum

Ungelesener Beitrag von der Wolf »

5600 Tage PFPa.jpg
5600 Tage PFPa.jpg (150.57 KiB) 2584 mal betrachtet
Na, da freuen sich doch alle mit dir. :freu :freu :freu

Nun lassen wir unseren Moderator hoch leben
und trinken heute Abend einen auf sein Wohl.


Vielen Dank für deine Mühe.

Es grüßt der Wolf.
Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4693
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kleines Foren-Jubiläum

Ungelesener Beitrag von Harry »

Wow, jetzt bin ich aber platt.

Hallo Wolf,

also wenn ich mit allem gerechnet habe, mit dieser Überraschung aber nicht. Die ist dir wahrhaft gelungen und ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.

:danke :su:

Über 15 Jahre ist wirklich eine lange Zeit und ich wundere mich manchmal selbst dass ich mit meinem kleinen Forum so lange durchgehalten habe. Facebook hat nicht wenigen Foren ganz schön zugesetzt. Das schnelle Foto mit dem Handy und meist knappe Kommentare ist für viele halt bequemer als einen gescheiten Forenbeitrag auszuarbeiten. Aber was solls, ich bin immer noch da und will es auch bleiben.

viele Grüße
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Antworten